Ein Deutscher Evangelischer Kirchentag direkt vor unserer Haustür in Dortmund!? Diese Erlebnis ermöglichten wir an einem Tag 34 Katechumeninnen und Katechumenen unserer Kirchengemeinde. Ziel war natürlich das  Zentrum Jugend mit sehr vielen Aktionsständen auf dem Fredenbaumplatz. Dort besuchten wir mit unserer Gruppen den coolen Stand der Ev. Jugenden aus Kamen, Methler und zu Heeren-Werve mit Teamworkspielen und Chillmöglichkeiten im Sand. Den Tagesabschluss bildete der Besuch eines Jugendgottesdienstes. Alle waren sich einig: Ein toller, sommerlicher Tag mit viel Aktion.

Danke an die Ev. Kinder- und Jugendstiftung Kamen für die Finanzierung dieses Ausfluges bei dem Kirche und Glauben einmal anders erlebt werden konnten.

„Ihr habt ein cooles Logo!“