Vom 29. Mai 2024 bis zum 02. Juni 2024 findet unsere Ponyhoffreizeit für 8 bis 13 jährige im Ponyhof Werl-Hilbeck statt. Alle 24 Plätze unserer Selbstversorgerfreizeit mit Übernachtung waren innerhalb einer Woche ausgebucht. Auf dem Programm stehen halbtägige Reiteinheiten mit Pferdepflege und ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm durch unser ehrenamtliches Mitarbeiterteam.

Das Ziel der Konfi Fahrt 2024 ist in den ersten beiden Sommerferienwochen die Thy Bo Lejrskole in Bedsted in Norddänemark.
Neben der Erarbeitung verschiedene Themen (Fair Play/Gerechtigkeit, Bibel, Gesangbuch, Jesus Christus und Schöpfung) gibt es verschiedene Freizeitaktivitäten wie z.B. eine Hausralley, Volleyball, Fußball, Wasserolympiade, Cluedo und vor allem Ausflüge mit den 40 tollen Mountainbikes zum Baden an die Nordsee und an den Fjord.

Bisher haben sich 40 Katechumen*innen angemeldet, die von 10 Teamer*innen begleitet werden.

Die Kinder- und Jugendstiftung Kamen will diese Fahrt mit einem Zuschuss in Höhe von 1.500€ für Freizeitaktivitäten/einen Tagesausflug fördern.